TSW 3 - Zuletzt gespielte Strecke speichert nicht

  • Halli Hallo liebe Community,


    ich habe folgendes problem: Im Hauptmenü, gleich unter ,,Zuletzt gespieltes wiederaufnehmen" wird mir schon seit einigen Wochen nur die ein und die selbe Strecke angezeigt, ganz egal ob ich eine neue Strecke gestartet habe oder nicht. Das ist schon etwas nervig, wenn ich eine andere Strecke im ,,geführten Erlebnis" starte, und nicht vollständig beenden kann, muss dann immer wieder von neuem anfangen.

    Gibt es da irgendeine Lösung, wie ich meine zuletzt gespielte Strecke vom Hauptmenü aus wieder starten kann?


    vielen Dank und liebe Grüße

    • Hilfreichste Antwort

    Speicherst du denn auch zwischendurch beim Fahren? Sonst wird das da meines Wissens nach auch nicht auftauchen, weil das Spiel ja gar keine Zwischenspeicherung hat, auf die es zurückgreifen kann.

  • Hey,


    danke für deine Rückmeldung!


    Ach ja ... Jetzt sehe ich das, ich war einfach nur zu doof zum speichern ... So einfach kann das Leben doch sein. =O


    vielen lieben Dank nochmal für deine Hilfe!


    Liebe Grüße

  • Peter Pan

    Hat einen Beitrag als hilfreichste Antwort ausgewählt.