Fehlermeldung "Streckenführung falsch, kein Weg zum Ziel"

  • Hi, ich habe ein Problem beim Editieren meiner eigenen Aufgabe im Editor im TS Classic. Dieser Zug soll am Frankfurter Hbf auf Gleis 8 halten, Fahrgäste einsteigen und aussteigen lassen. Da ich jedoch das Problem nicht haben will, dass alle Züge zu Beginn des Szenarios zum Halteschild vorfahren, baue ich Stopping Points am Anfang des Bahnhofes ein, d.h. nicht am Kopf. Hab ich hier auch versucht, Richtung richtig eingestellt etc, jedoch zeigt der Train Simulator immer wieder diese Fehlermeldung.


    1. Weiß jemand, wie ich das Problem beheben kann/hatte jemand schonmal das Problem?

    2. Brauche ich am Frankfurter Hbf vielleicht gar keine Stopping Points am Anfang, da die Züge wenn dann zum Kopf vorfahren würden?


    Vielen Dank!


    - Korrektur im Nachhinein: Ich hab jetzt nochmal versucht, den Zug einfach so am Frankfurter Hbf auf Gleis 8 anzuhalten, ohne Stopping Point, auch diesmal kommt die Fehlermeldung.

  • Funktioniert denn ein Stopping point ohne auf einem Marker zu sein ?

    Normalerweise ist der Eintrag StoppingPoint4@marker_blablabla.

    Setzt mal einen Marker unter den Stoppping point und bind dann den in die Aufgabe ein.

    Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

  • Funktioniert denn ein Stopping point ohne auf einem Marker zu sein ?

    Normalerweise ist der Eintrag StoppingPoint4@marker_blablabla.

    Setzt mal einen Marker unter den Stoppping point und bind dann den in die Aufgabe ein.

    Okay, ich wunder mich auch manchmal. Wenn man einen Stopping Point setzt, wird ja auch immer direkt ein zweiter in die virtuelle "Hand" gesetzt. Dann den einfach darunter setzen und dann könnte es funktionieren?

    Wenn es klappt, vielen Dank!