Virtuelle Führerstandsmitfahrten von mir. Nur TSW

  • Hallo zusammen! *hi*:rail-sim:


    Ich wollte hier mal ein bisschen auf meine virtuellen Führerstandsmitfahrten aufmerksam machen.

    Aktuell habe ich ein Rythmus, dass alle 4 Tage ein Video kommt. Immer an gerade Tagen, also 2, 6, 10 usw. Veröffentlich werden diese immer um 15Uhr.

    Bei Interesse kann man ja mal vorbeischauen.

    Alle Videos sind ohne Kommentar. Es kommt auch der eine oder andere Fehler vor, wie z. B. nicht bestätigen eines Vorsignals oder ähnliches.
    Ich fahre Grundsätzlich ohne HUD (Ausnahme an Bahnsteigen wegen der Ein- und Ausstiegszeiten und wenn mir etwas merkwürdig vor kommt gucke ich kurz rein).
    Ich nutze die Infos, die mir die Strecken geben und benutze Buchfahrpläne. Diese habe ich in ausgedruckter Form und auch Digital. Zu finden sind diese z. B. auch hier auf dieser Seite ---> Buchfahrpläne auf Rail-Sim <---

    Gespielt und aufgenommen wird in 4k60p.

    Link zum Kanal: --> Hier klicken um zu meinem Kanal zu kommen <---

    Hier mal ein paar Beispiele:
    Aktuellstes Video zum Zeitpunkt der Erstellung des Threads

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    noch eins aus TSW 4

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Aus TSW 3
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    und was ganz altes noch aus TSW 2 Zeiten. Da noch in 1440p.
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Fassja

    Hat den Titel des Themas von „Virtuelle Führerstandsmitfahrten von mir. Aktuell nur TSW“ zu „Virtuelle Führerstandsmitfahrten von mir. Nur TSW“ geändert.
  • Beitrag von Digitalsneos ()

    Dieser Beitrag wurde von BlueAngel gelöscht ().