Lok im Editor tauschen?

  • Moin,


    also irgendwie komme ich nicht weiter,wollte in einem Scenario (Editor) die Lok tauschen,kann das sein das man den Fahrplan komplett neu schreiben muss oder gibt es auch eine andere Möglichkeit außer mit dem Programm:RWtools?

  • Hm,okay...soweit ja nicht schlimm.


    Ich hab jetzt soweit alles hinbekommen,nur bleiben alle Signale auf rot und meine Lok reagiert nicht auf Mausbefehle (eigenhändige Steuerung am Pult) sondern nur auf den Fahrpult (F4)...jedoch auch nur in dem Scenario wo ich rumbastel:)


    Woran kann das liegen?

  • Evtl hat die Lok kein animiertes Fahrpult. Damit gehts nur über die Tasten oder F4, Tasten-Info zur Lok: F4 Fahrpult weg, F1, Rechter Tab.
    Signale arbeiten nur richtig, wenn man das Szenario schliesst und neu startet. Nur aus dem Editor starten, stellt die Signale nicht auf Grundeinstellung fürs Szenario.
    StS

    Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

    Einmal editiert, zuletzt von StS ()