New Main Spessart Bahn??

  • English (original below)


    Was wäre, wenn eine neue MSB von Aschaffenburg nach Darmstadt oder weiter mit einer separaten Linie nach Frankfurt gebaut werden könnte? (Ich bitte nicht um eine Erweiterung auf MSB, da dies zu schwierig sein könnte.)


    Könnte S-Bahn-Dienste betreiben.



    Könnte auch mehrere Filialen haben.


    Seien Sie bitte nett, ich weiß sehr wenig über den Zugbetrieb in Deutschland, geschweige denn MSB und Frankfurt.


    Ich genieße es einfach und Miltenberg ist eine tolle Neuigkeit!!

    Brillant!!


    Ich weiß, dass es eine separate Route zu MSB wäre, der obige Vorschlag.


    Außerdem frage ich mich angesichts der neuen Funktionen in TSW4, ob MSB vollständig aktualisiert werden kann, sodass die Hügel/Berge sichtbar sind? Ich weiß, dass es nicht wirklich Berge gibt und überlasse die Entscheidung der DTG.


    Ich habe auf YouTube ein Video von Ian Poole mit echten Zügen gesehen, das wie ein 422 in Aschaffenburg aussieht. Ich frage mich, ist das eine S-Bahn-Verbindung aus Frankfurt? Und gehen? Oder umgekehrt.


    IMG_2023.10.06-22.28.10.jpg


    Mehrere Zweige mit einer Länge von mindestens 5-15 km würden die Sache wirklich interessant machen!!!


    Und ja, ich werde die Rangierlok BR204 kaufen, damit ich in MSB zum Hafen fahren kann ...


    https://store.steampowered.com/app/...ible_DB_BR_204_AddOn/?curator_clanid=44534860






    What if a new MSB could be built from Aschaffenburg to Darmstadt or further with a separate line to be included to Frankfurt. ( I am not asking for an extension to MSB as that might be too hard)



    Could run S-bahn services.





    Also could have several branches as well.



    Please be nice I know very little of train operations in Germany let alone MSB and Frankfurt.



    I'm just enjoying it and Miltenberg is an awesome piece of news!! *jippy**jippy**jippy**jippy*

    Brilliant!!



    I know it would be a separate route to MSB, the suggestion above.



    Also I am wondering with the new features in TSW4 if MSB can be fully upgraded so the hills/mountains can be seen? I know there aren't really mountains and will leave it to DTG to decide.



    I saw a video on youtube from Ian Poole of real trains and looks like a 422 at Aschaffenburg. I am wondering, is that an S-bahn service from Frankfurt? And going to? Or vice versa.







    Having several branches of at least 5-15km in length would make things really interesting!!!



    And yes I'm going to buy the BR204 shunting loco so I can go to the port in MSB...



    https://store.steampowered.com/app/...ible_DB_BR_204_AddOn/?curator_clanid=44534860

    Einmal editiert, zuletzt von Barrett () aus folgendem Grund: Schriftfarbe korrigiert, war im Darkmode nicht lesbar. changed font color, was unreadable in dark mode