TSW4, Auflösung verstellt, keine Möglichkeit im Spiel die Auflösung anzupassen

  • Hallo zusammen.


    Ich hab ein kleines Problem mit der Auflösung von TSW4. Nach ersten Fahrten in normaler Auflösung (1920 x 1080) hat sich dieselbige verstellt und ich komme über die Einstellungen nicht mehr in das Menü um es wieder korrekt einzustellen. Auch ein komplett neues Aufsetzen hat keine Änderung gebracht. TSW2 sowie TSW3 sind deinstalliert, ich spiele über STEAM.


    Hat jemand eine Idee wo eventuell die Auflösung noch versteckt sein könnte?


    Vielen Dank vorab


    VG


    Carsten

  • Die eingestellten Optionen werden vermutlich im Benutzerordner hinterlegt.

    Unter Dokumente\My Games\TrainSimWorld4 empfehle ich mal zu schauen.

    Du könntest (nach Erstellen einer Sicherungskopie!) den Ordner mal leeren, dann ist vermutlich alles auf Werkseinstellungen.

    Weichenzungen haben wenig zu sagen, sind dafür aber richtungsweisend.