Neues Update = neue Probleme

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Hallo zusammen,
    habe heute morgen das Update bekommen und
    gleich wieder ein neues Problem gefunden.

Wenn man im Editor Modus mit der Leertaste durchschaltet,
    dauert das jetzt ewig und 3 Tage!!!

Habt ihr da auch schon Erfahrungen mit gemacht?

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Habe eben auf meiner Strecke die ich grade baue Bahnsteige eingerichtet und da kam mir dein Post wieder in den Sinn.
    Dann habe ich mal die Leertaste benutzt und bei mir war es auch ein bisschen schleppend mit dem Laden.
    Groß stören tuts mich netzt nicht ich benutze die Taste im Editor eh sehr selten, aber normalweise sollte sowas ja nicht passieren ^^

Mfg de Noize

• Kann auch sein, das die Datenmenge etwas zu groß ist. Beim Bau der Gleise, Signale setzen, Geschwindigkeitsschilder setzen:
    Route schliessen, in den Optionen auf Szeneriedichte 1, dann sieht fast nur Gleise und kann dann besser arbeiten.
    Geht auch im unteren Fenster, aber das springt immer wieder auf Vollanschlag. RW halt, nichts ist vollkommen.
    StS

Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

• Hi,

die wirst du aber nachher brauchen, um die LF7 (Geschwindigkeitssignale) Schilder zu setzen.

Aso ja damit hab ich mich noch nicht auseinander gesetzt.
    Genauso wie mit den Hektometertafeln.Wollt erstmal die Strecke in einen halbwegs umfangreichen zustand bringen:
    Also anders gesagt sollte bissle was an Länge haben nur die Signale setze ich wärhend des baus schon damit ich da hinterher net wieder im tuck komme.