Hallo,
ich weiß jetzt nicht, ob ich da was verpasst habe, aber den Railsimulator gibt es jetzt bei Amazon zum Preis von: EUR 20,97
Also ich habe ja noch 55 Euronen gelegt, was ich natürlich in keinem Fall bereue. ![]()
Gruß
Schipp
Hallo,
ich weiß jetzt nicht, ob ich da was verpasst habe, aber den Railsimulator gibt es jetzt bei Amazon zum Preis von: EUR 20,97
Also ich habe ja noch 55 Euronen gelegt, was ich natürlich in keinem Fall bereue. ![]()
Gruß
Schipp
Also als ich bin Berlin war im Media markt war der 19.99 €
Bei mir in Stralsund (Mecklenburg Vorpommern) hab ich den dann für 29,99€ gekauft ![]()
![]()
Offiziell über die EA Seite kostet er derzeit 29,99 EUR. Wie schon von anderen erwähnt droppen viele schon diesen Preis auf ca. 20 EUR.
Vielleicht kommen noch mehr Späteinsteiger (so wie ich) denen das Spaß macht, um dadurch lange Zeit Support für dieses Spiel zu erhalten. Wäre sehr wünschenswert, ich finde es klasse!!!
Gruß,
Pit fiend
Der Rail Simulator wird immer billiger jedoch aber auch immer geiler ![]()
mfg Desrupter
Geiz ist Geil ;D
Die haben ja schnell auf die Kritik des zu hohen Preises reagiert ![]()
Ich hab 55€ gezahlt
Bin ich deswegen ein dummer Mensch??? :o Nööö habs ja nicht bereut ;D ;D ;D
Mfg René
Ich schließe mich der Gruppe "55 - und stolz drauf" an ;D
Media Berlin 29,99 EUR, heute gesehen, staubt allerdings schon richtig ein :-\
das staubt da nur weil die da nicht sauber machen. ;D
Mfg René
Soll in Berlin im Media-Markt für 19,99 gesehen worden sein: Der günstigste Preis bisher (wahrscheinlich
), und ich denke das ist das Geld wert, und lockt Spieler an, die der hohe Preis vorher abgeschreckt hat.
Der Railsimulator, ein ideales Ostergeschenk!
Wenn man bedenkt, den MSTS habe ich damals auch gekauft, als er im Blödmarkt nur noch 25 Eus war.
Das war auch schon erheblich reduziert.
Und wie shortbart schon schreibt, der niedrige Preis wird den einen oder anderen schon anlocken. Es wird dadurch eine massenhafte Verbreitung geben.
Das ist der Schlüssel zum Erfolg, denn es nützt das beste Spiel nichts, wenn es niemand kennt.
Gruß
Schipp
Zitat von "Schipp"
1.Der Railsimulator, ein ideales Ostergeschenk!
2.Es wird dadurch eine massenhafte Verbreitung geben.
3.Das ist der Schlüssel zum Erfolg
1. Ostern werden Eier gesucht ![]()
2. das ist Wunschdenken ![]()
3. Soll der Entwickler (Kuju oder RS) das Spiel erst mal Bug befreit, und nun kommst, in der Bedienung vereinfachen, wie zum Beispiel beim TRS. Aber da wird ja wohl dran intensiv gearbeitet, entnehme ich dem Forum wenn man kurz nach Erscheinen vom MK1 schon ein MK2 vollmundig angibt :o
ZitatSoll der Entwickler (Kuju oder RS) das Spiel erst mal Bug befreit, und nun kommst, in der Bedienung vereinfachen, wie zum Beispiel beim TRS. Aber da wird ja wohl dran intensiv gearbeitet, entnehme ich dem Forum wenn man kurz nach Erscheinen vom MK1 schon ein MK2 vollmundig angibt
Das erschließt sich mir irgendwie nicht, weiß nich was damit gemeint sein soll ??? ??? ???
Egal, es ist eine freudige Nachricht, dass ein Mk2 in der Entwicklung ist, und eine Tatsache, keine "vollmundige Angabe" des Forums. Das es schon so bald nach dem Mk1 kommt, ist doch klasse.
Was die Verbreitung angeht, nun ja, mal sehen was da noch so kommt.
Also ich fand die Bedienung vom RS am anfang auch nicht schwieriger als bei TRS.Ich bin eigentlich ziemlich schnell mit klar gekommen.Ich würde mal sagen die Bedienung von beiden nehmen sich nicht viel,nur daß es eben verschiedene sind.Vieleicht haben es einige TRS nutzer auch schwieriger mit dem RS empfunden,weil sie sich erstmal wieder umstellen mußten.
Mfg René
Eine "komplizierte" Steuerung kann ich beim RS gar nicht finden, es sind doch nur ein paar Tasten im Vergleich zum MSTS vertauscht worden ???
Die Steuerung war des TRS (PTP) war unter anderem der Grund dafür, dass ich mich schnell von diesem Simulator abgewandt habe...
vor allem wenn man interesse daran hätte würde man auch eine für sich komplizierte Steuerung erlernen können.Meiner Meinung nach zumindest.
Mfg René
Zumal es drei Schwierigkeitsstufen gibt, Anfänger bis Experte, also ein sanfte, schrittweise Einführung möglich ist. Aber wie gesagt, MSTS-Spieler haben mit dem RS wohl kaum ein Problem. Und die Steuerung ist in jedem Spiel anders, am TRS hat mich allerdings die übermäßige Benutzung der Maus sehr genervt...
Zitat von "shortbart"
Das erschließt sich mir irgendwie nicht, weiß nich was damit gemeint sein soll ??? ??? ???
nun möchte ich hier keine Grundsatzdiskussion vom Zaune brechen, falls das TSSF-Forum wieder zum Leben erweckt wird kannst du dort zum Thema Kuju von einigen Einzelkämpfern zu dem Thema Seitenweise nachlesen
![]()
naja den einen liegts den anderen nicht,so ist das eben.Wer sich die Tasten auf der Tastatur nicht merken kann der soll sich halt den Cabcontroller kaufen.Zwar etwas teuer aber man hat nur Hebel und die darauf befindlichen tasten kann man beschriften.Erleichtert das steuern eventuell
Mfg René