GBE Vogelfluglienie BZW Bäderbahn Lübeck-Neustadt(Holst) Update

  • Ich baue gerade nen update für die strecke von GBE (Vogelfluglienie) sozusagen ein 2023 update dabei ändere ich vieles wie bahnhöfe übergänge ein paar vergessende brücken und einiges mehr.

    ich habe eine frage ich würde das update gerne veröffentlichen (natürlich mit zustimmung von gbe habe bereits gefragt) aber ich habe die original map eif bearbeitet (für mich erstmal).

    ich möchte aber nd das mann wenn man das update holt auch dierekt die strecke gratis bekommt sondern die benötigt wird um das update zu installieren/verwenden.

    2tens wen jmd intresse hätte zu helfen gerne schreiben . *klatschen*:)

  • Du lieferst die Strecke als Klon mit eigener Strecken-ID.

    Man muss das Original haben. Davon lieferst Du nichts mit.

    Dein Streckenklon refernziert ja die Original- assets, also müssen die installiert sein.

    Was Du mitlieferst ist eine Readme, die die zusätzlichen verbauten Assets nennt und wo man die bekommt.

    Solltest Du eigene Assets, Trackrules oder sonst was, selber erstellt haben, dann die in einem Assets-Paket mitliefern. gibts ja sonst nirgends.

    Es gibt etliche Strecken-Updaten da die Readmes studieren, dann verstehst Du besser das Prinzip.

    Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

    Einmal editiert, zuletzt von StS ()

  • Versuch mal lesbare Sätze und keine Buchstabenwürmer zu schreiben. Befass Dich mal mit RW/TS-Tools und les die Wiki, da steht wie man rausbekommt, was man verbaut hat.

    Sehr beliebt ein Assets aus einem Kaufaddon, weil man nicht aufgepasst hat.

    Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.