FUNLINE VE - News, Infos, Sonstiges

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Paul hat die V200 quasi in einer Sonderlackierung für uns repaintet, wer Sie haben möchte kann Sie bei uns im forum downloaden, viel Spass damit

Grüsse
    Pedro.

Einmal editiert, zuletzt von psalzwedel ()

• Bei Steam sind wir die Gruppe Funlineve.

LG
    Pedro.

2 Mal editiert, zuletzt von psalzwedel () aus folgendem Grund: Link entfernt

• Wir haben nun alle Downloads ins Forum verlegt unter xxx
    Nur wer sich registriert kann downloads von unseren Aufträgen, Strecken und Loks haben.

Wer sog. wegwerf Emails benutzt bei der Registrierung wird nicht freigeschaltet.

Grüsse
    Pedro.

• Bei uns gibt es regelmäßig einen neuen Auftrag zum Download.

hier der Link: xxx

Grüsse
    Pedro,

• Die Worldrail AG und die virtuelle Privatbahn haben eine Partnerschaftliche Kooperation gebildet mit der Fuline VE um für den Trainsimulator 2012 Railworks 3 Fahraufträge und verschiedene andere Dinge zu realisieren.

Mehr Information gibt es auf xxx oder direkt im Forum unter xxx / wir haben die de Domain aufs Forum gelegt.

Liebe Grüsse
    Pedro

• Hallo zusammen.

Ich glaube ich habe verstanden, was der Administrator meinte, zumindest hoffe ich es. Also hier darf ich mit Erlaubniss über uns berichten und News an euch liebe Forenmitglieder überbringen.

Das verstehe ich so, das ich mir hier immer mit einer neuen Antort einen neuen Bericht erstellen darf ?

ok, gut ...

Liebe Grüsse
    Pedro Salzwedel,

• perfekt, vielen Dank nochmal und entschuldige die ewige unruhe, letztlich ist ja nun alles prima.

Grüsse
    Pedro

Einmal editiert, zuletzt von psalzwedel ()

• Wir arbeiten an verschiedenen Projekten und suchen dafür ambizionierte Testfahrer für unsere Strecke und unsere Aufträge.

Grüsse
    Pedro, Chef Funline VE

• Hallo zusammen.

Wer kennt Sie nicht "Forentrolle" was das ist sagt uns http://de.wikipedia.org/wiki/Troll_(Netzkultur) die Wikipedia , da wir in letzter Zeit einige davon hatten, haben wir ihnen einen eigenen Platz zum spielen erschaffen, wer auch gerne mit Forentrollen spielt ist herzlich eingeladen das bei uns zu tun, aber vorsicht nicht zu viel füttern *eiei*

Viel Spass auf xxx

LG

Pedro.

Post Scriptum: wer weis ob auch ein aktuell editierter Beitrag als neuer Beitrag zur Geltung kommt ? das wäre nämlich gut, so könnte ich altes rauslöschen und bräuchte nicht so ne riesen Liste verursachen :)

• Forentrolle sind ein Problem mit dem alle Foren zu tun haben. Aber wozu dann auch noch Werbung machen? Wir brauchen deine Trolle nicht. Ich gehe ja auch nicht in andere Foren und mache dort Werbung für unsere Trolle. Vielleicht solltest du aufpassen das du dich hier nicht selbst zu einem Entwickelst. ;)

gruß, Jim

• Ih hatte da so einen Gedanken als ich das las. Ich will aber hier nur mitteilen dass ich den Gedanken hatte. Ich werde ihn nicht aussprechen :D

• ich bin mit Sicherheit kein Troll und ausserdem habe ich nur mitteilen wolllen das wir uns gegen Trolle rüsten können , die kamen nämlich von hier, das kann ich anhand der IP die die Trolle hier haben und die Sie bei uns haben ja wohl sehr gut bestimmen, dazu kommen Browser, Grafikeinstellung und noch ne nette Menge mehr Daten die wir zum Vergleich haben, nun haben wir eben eine Rubrik für diese Trolle eröffnet ist das so schlimm das zu schreiben ? und Leute einzuladen die mit unseren Trollen spielen wollen ? bestimmt nicht.

Ich bin kein Troll deswegen weil ich einen ordentlichen Namen habe und ihn Kurzform verwende nämlich Pedro Salzwedel . psalzwedel, das machen Trolle nicht.Desweiteren habe ich ein ordentliches Impressum und eine Inet adresse mit meinem Namen, kaum möglich das ich ein Troll sein soll oder.

Jim Kirk.

Liebste Grüsse
    Pedro,

3 Mal editiert, zuletzt von psalzwedel ()

• Spielen wir hier "fange den Troll" oder beschäftigen wir uns mit Eisenbahnsimulation. Hast du nicht genug zu tun mit deiner VE? Musst du jetzt angebliche Trolle (wer definiert das bitte?) dazu bitten ihre Untaten auszuweiten damit du selbst Spass hast? Der Boden vom Fass löst sich....

• Also wir sind hier im Bereich "Plauderecke / Sonstiges. Ich bin der Meinung ich spreche von sonstigem ausser Eisenbahn oder etwa nicht , ich bin hier schon richtig.Troll definiert die Wikipedia und mit der Boden des Fasses löst sich schürst du unmut und das macht ein Troll ja auch.

• Ah, jetzt weis ich woher das immer kommt. Dieser innere Drang Leute zu ärgern -> ich bin ein Troll!

EDIT: aber eigentlich bin ich lieber ein Klugscheisser udn weis alles besser :D ... aber als Troll könnte ich vll ein Vermögen machen .. mal schauen

• Wir haben nun tatsächlich aktive Trolle in ihrer natürlichen Umgebung bei uns , also anonym dürft ihr Sie gerne mal besuchen kommen , die freuen sich sichher , nur bitte nicht Füttern , Danke und ich wünsche so viel Spass wie wir mit ihnen haben.

• la cita