Kann mir jemand dieses Tool erklären?

  • Hallo liebe Community,


    ich habe dies vorsichtshalber mal in die Off-Topic Kategorie gepackt, da ich mir nicht sicher war, wo genau hin damit.


    Meine Frage ist simpel:

    Kann mir jemand erklären, was es mit diesem Tool auf sich hat (mezgrman/Blechelse)? Soweit ich es verstanden habe, handelt es sich um eine Art "Ansagen-Ersteller" für selbstaufgenommene Bahnhofsansagen, richtig? Ich suche nämlich etwas, wo ich und mein kleines Team, unsere eigenen Ansagenschnipsel "einfügen" können.

    Das Problem ist, jeder erzählt etwas anderes. Der eine sagt, bei diesem Tool sind reale Ansagen dabei, der andere sagt, dass dies nicht der Fall ist. Der eine sagt, es handelt sich gar nicht um das beschriebene Tool, der andere ist voll zufrieden. Bevor ich dies selbst ausprobiere wollte ich mal fragen, ob jemand dieses Tool schonmal genutzt hat und was es damit auf sich hat?


    Viele Grüße und einen schönen Abend!

  • Im Repository sind nur Quellcodedateien drin. Ich vermute, die Sounddateien bekommt man von woanders her.

    Steht so auch in der Beschreibung:

    Zitat

    Tool for rendering DB station announcements given a folder of corresponding audio files

    Ungefähr: "Tool zum Erzeugen von DB-Ansagen aus einem Ordner mit entsprechenden Audiodateien"