Class 390 Virgin Repaint - Installations Problem

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Na dann können wir ja nur hoffen das Steam es schnell behebt.

Hab da noch ein Problem mit einen repaint, gehört hier zwar jetzt nicht rein aber hoffe ihr könnt mir trotzdem helfen.
    Habe mir den repaint von UKTS geholt für die class 390, das Virgin repaint.

Hab alles so gemacht wie es in der Read.me datei steht.
    Ok bis auf den Ordner umbenennen welchen Ordner meint er? da bei mir alles auf standart bleibt.

Danke in Vorraus.

• Müsste mir den jetzt auch nochmal runter laden, weil ich den nicht mehr auf Platte habe, aber zumindest in der vorigen Version war es so, dass man einen der vorhandenen Ordner nehmen musste - davon eine Kopie erstellt hat, und dem kopierten Ordner dann den Namen "virgin" (oder wie es halt in der Readme steht) gegeben hat und da dann die Dateien von dem Repaint reinschubst.
    Und der Repaint taucht natürlich so noch nicht in einem Szenario auf, da der als neuer Zug behandelt wird. Sprich du bastelst dir entweder selbst ein Szenario damit oder tauschst den mit RWTools in einem vorhandenen Szenario aus.

Und ich hab dann doch mal ein neues Thema draus gemacht.
    a) damit dir eventuell auch noch jemand helfen kann der die aktuelle Version von dem Ding ebenfalls hat
    b) damit der andere Thread übersichtlicher bleibt.
    Bitte auch in Zukunft selbst dran denken.

• Hallo,

... ist eigentlich ganz einfach. Die gehst zum Ordner "...\railworks\Assets\S9BL\Class390Addon\RailVehicles\Electric\Class390". Dort findest Du
    einen Ordner mit dem Namen "GNER". Davon eine Kopie im gleichen Verzeichnis anfertigen und dann in "VT" umbenennen. Danach den Ordner
    "VT" aus der heruntergeladenen ZIP-Datei in den Ordner "...\railworks\Assets\S9BL\Class390Addon\RailVehicles\Electric\Class390" kopieren, über-
    schreiben zulassen, Cache löschen und "jut is". Ich gehe mal davon aus, dass Du das aktuellste Update (vorgestern abend) von Steam hast. Hier
    ist der sogenannte "Tilting Bug" bereits behoben. In der Version 3.0 des Repaints bei UKTS war noch eine BIN-Datei enthalten welche kopiert
    werden musste, was nach dem erneuten Steam-Update aber entfällt.

... Grottenmolch der ersten Stunde und stolz darauf !

• Vielen dank Ralf für deine ausführliche Erklärung. Hab mir nochmal alles genau angeschaut, dabei ist mir aufgefallen das ich mir nur die " Tilting Bug" datei gezogen hab. So kann das ja auch nix werden :D .
    Danke euch für die Hilfe