Glossop Line - keine Class 158-KI mehr?

  • Hallo zusammen,


    seit ein paar Tagen bin ich stolzer Besitzer der TSW-Strecke "Glossop Line: Manchester - Hadfield & Glossop" (die mir übrigens sehr gut gefällt: sie ist zwar relativ kurz, meiner Meinung nach aber sehr detailreich dargestellt - klein, aber fein :) ).


    Ich habe auf dieser Strecke den "Reisemodus" begonnen: Bei der ersten Fahrplan-Fahrt (nach dem Training mit der Class 323) sind mir in Manchester Piccadilly direkt die Dieseltriebwagen der Class 158 aufgefallen, die als Layer des DLC "Midland Main Line" (besitze ich ebenfalls) dort herumfuhren. Nun ist es seit kurzem so, dass dieser Layer (zumindest bei mir) offensichtlich nicht mehr aktiv auftaucht. Dort, wo vorher die Class 158-Züge gefahren sind, fahren jetzt reguläre Class 323-Züge (zum Teil in Doppeltraktion). Dies finde ich sehr schade, da ich abwechslungsreiche KI in TSW sehr mag. Um mich zu vergewissern, habe ich die erste Fahrplan-Fahrt aus dem Reisemodus noch einmal gestartet, auch dort waren in Manchester Piccadilly nur noch Class 323-Züge zu sehen.


    Nun meine Frage: Ist das bei Euch auch so bzw. kann jemand dieses Verhalten nachvollziehen? Falls nein, gibt es eine Möglichkeit diesen Layer irgendwie wieder zu aktivieren? Ich verwende die PC-Version von Steam.


    Für sämtliche Antworten vielen Dank im Voraus,


    viele Grüße,


    d'r Gratismoscht

  • Gratismoscht

    Hat das Label TSW3 hinzugefügt.