Karriere-Modus funktioniert nicht mehr

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Hallo,

ich habe folgendes Problem: Gestern bin ich das erste mal Karriere-Modus gefahren. Als Frischling bin ich ohne Probleme ans Ziel gekommen ( mit 8 Minuten Verspätung) *ohman* . es gab auch reichlich Minuspunkte. Folgendes Problem ist jetzt aufgetaucht. Heute Morgen wollte ich nochmal die Strecke fahren, da der Karrieremodus zwar verfügbar ist, aber der Button um das Spiel zu starten ein kreis drin hat der nonstop läd und ich das Senario nicht starten kann.
    Somit bleibt mir nur die Auswahl zwischen Standardmodus und freie Fahrt.

Bitte um euere Hilfe vielen Dank.

• Das Problem hatte ich gestern abend auch, keine Ahnung woran das lag. Steam beenden und neu starten hatte jedenfalls auch nichts gebracht. Ich vermute, dass da irgendwo der Server für die Ranglisten ausgefallen ist und weil der auch für den Cheater-Schutz da ist konnte keiner mehr fahren. Mal sehen wies heute aussieht...

Ist übrigens ein globales Problem, Steam Forum und UKTSberichten genau dasselbe.

• Da bin ich ja beruhigt, daß das wohl ein Steam-Problem ist. Ich hab das eben erst bemerkt, nachdem ich Kaspersky runtergeschmissen und die Testversion von Norton installiert hatte, um zu testen, wie der mit Steam umgeht. Bis auf den Karrieremodus ist da nämlich alles OK.