Wie oft habt ihr beim arbeiten mit RW3 das es im Editor "einfriert und die Meldung "Something ...." erscheint. Seit ich RW3 nutze, Anfang Januar 2012, habe ich sporadisch diese Meldung. Habe dann die Installation kpl. durch "STEAM" ausführen lassen und die Meldung hielt sich in Grenzen dadurch war / ist ein Arbeiten im Editor möglich. Seit gestern ist diese Meldung nunmehr zu einem Dauerzustand geworden. Was der Auslöser zu dieser nervigen Meldung ist kann ich mit meinen Kenntnissen absolut nicht einkreisen daher bitte ich um Eure Hilfe. Hatte gestern einige Assets vom 03.02.12 die ich per Paket Manager übernommen hatte mit selbigen dann wieder deinstalliert. Dadurch war ein gewisses Arbeiten möglich. Habe heute nun wieder einiges installiert und wollte dann im Editor Modus die bewußten Häckchen setzen dabei kam es sofort zum "einfrieren mit besagter Meldung". Gleiches Spiel alles wieder deinstalliert und auch die angezeigte Methode von der Wiki "Installationsdateien überprüfen und reparieren" durch geführt, bis auf die dann engezeigte Meldung das ca. 100 Dateien nicht überprüft werden konnten kam kein nennenswertes Ergebnis rüber. Mit RW Tools habe ich nicht die nötigen Kenntnisse um das Programm so nutzen zu können damit ich solche Meldungen einkreisen kann und die Fehler dann behebe. Wer kann mir da netterweise Tipps und Hilfestellung geben damit das Arbeiten mit RW3 ohne diese dauernden nervigen Abstürze erfolgen kann, bin dankbar für jeden Hinweis.
Screens des eingefrorenen Desktop sowie Fehlermeldung und die heute installierten und wieder deinstallierten Assets im Anhang
die im letzten Screen angeführten Objekte sind alle von der Webseite: http://railworksamerica.com/