Train Simulator spielen nach Steamrefund

  • Hallo zusammen,

    ich habe mir gerade ein paar Addons für den TS und TSW gekauft. Da ich allerdings etwas zuviel gekauft habe, wende ich mich an dieser Stelle an euch.

    Meine Frage:

    Kann ich den TS/TSW auch länger als 2h spielen, wenn ich nicht mit/ auf den rückerstattungsangefragten unterwegs bin?


    Grüße

    Moritz

  • Hohenlohebahner


    Es zählt die Zeit im Spiel!

    Selbst wenn du den TS/TSW gestartet hast und nichts weiter machst zählt die Zeit.


    Wie es aussieht wenn man bereits für ein DLC / AddOn einen Refund beantragt hat weiß ich nicht.


    Gruß

    Michael

    Train Simulator, obwohl oft Ärger bringend, oftmals nicht mal mit ihm an sich, einer von dem man doch nicht lassen kann. Viele können nicht mal von Unterwegs von ihm lassen (Forum). Was nach meiner Meinung zu voreiligen Postings führt. Auch von Usern die selbst gegen solche schimpfen.

    Einmal editiert, zuletzt von Loco-Michel ()

  • Die DLC zählen extra, unter 2 std kann man es refunden.

    Don't believe what your eyes are telling you, all they show is limitation, look with your understanding.

    Wer für Meinungsfreiheit ist, muss auch andere Meinungen aushalten.

  • Die DLC zählen extra, unter 2 std kann man es refunden.

    Bei beiden? :/

    Beim Train Simulator Classic (TSC) und beim Train Sim World 3 (TSW3)

    Haben die da mal was geändert?


    Ich hatte vor langer Zeit, paar Jahre her, mal einen refund beim TSC (TS20XX) vor.

    Der wurde mir verweigert mit der Begründung das ich über 2 Stunden gespielt habe.

    Als ich entgegnete das ich das betreffende DLC keine Stunde verwendet habe wurde mir mitgeteilt das die gesamt Zeit im Spiel ab dem ersten Spielstart nach dem DLC kauf zählen würde. :/


    Beim TSW3 hatte ich noch keinen Refund.

    Train Simulator, obwohl oft Ärger bringend, oftmals nicht mal mit ihm an sich, einer von dem man doch nicht lassen kann. Viele können nicht mal von Unterwegs von ihm lassen (Forum). Was nach meiner Meinung zu voreiligen Postings führt. Auch von Usern die selbst gegen solche schimpfen.

    Einmal editiert, zuletzt von Loco-Michel ()