K-Trains Vectron 193

  • Guten Abend zusammen,


    ich habe mir heute auf der Homepage von K-Trains die Vectron 193 gekauft, da diese Lok mich unglaublich fasziniert und ich diese gerne in TS Classic fahren möchte. Ich habe die Installationsdatei heruntergeladen und installiert. Nachdem ich TS Classic gestartet habe, musste ich feststellen, das der Zug nicht angezeigt wird und ich ihn auch nirgends auffinden kann. Gibt es hier jemanden, der mir beim Troubleshooting helfen könnte? Benötige ich ein zusätzliches Addon um diesen Zug benutzen zu können? Oder habe ich bei der Installation etwas falsch gemacht?


    Grüsse.


    Mathias *LLAP*

  • Es sind keine Preloads mitgeliefert. Somit taucht die Lok auch nicht im Menü auf.


    Preloads erstellen - Siehe Wiki Eintrag StS


    Wenn du jedoch schon eine Menge Güterwagen hast, kannst du dir das Repaintpack hier von Krone (RDF) installieren (Sehr zu empfehlen). Da sind dann so viel ich weiss Preloads mitgeliefert. Jedochh erfordert das wieder Güterwagen und auch wieder Repaints der Güterwagen.


    Hast du auch die kostenlosen Repaints auf der Seite von K-Trains installiert?

  • WiSiMa

    Die Lok ganz Normal in einem (freeroam oder anderem) Szenario aufs Gleis stellen --> Wie kann ich im FreeRoam Szenario Rollmaterial meiner Wahl einsetzen und auch Wetter und Uhrzeit ändern?

    Man musss nicht immer Qickdrive nutzen, um was zu testen.

    Dann Wiki durcharbeiten und verstehen lernen wie man QD'S baut, bzw. Preload-Consists anlegt, was übrigens auch mit TS-Tools geht. die Hilfe beschreibt das auch recht gut.

    WEr den TS so richtig nutzen will sollte sich damit befassen.


    Übrigens das Repaint sollte eine Redme haben, die die Installation exakt beschreibt.

    Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.