Zwangsbremsungen mit Rivet-Games Flirt auf der SFM-Turin

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Bei einer Fahrt mit dem Flirt1 von Rivet-Games hatte ich heute auf der SFM-Turin das folgende Problem: Immer wenn ich an einem Signal wo irgendein Magnet scharfgestellt war vorbeigefahren bin wurde ich zwangsgebremst. Ein Blick ins Handbuch hat verraten dass wohl das Signal wohl mit der Taste "Q" bestätigt werden muss, keine Ahnung warum dieses italienische Zugbeeinflussungssystem das Schweizer "Integra"-System anspricht. Naja, hat das Problem hat auch nicht gelöst: Sobald ich auf der SFM-Turin ein mit irgendwas beeinflusstes Signal überfahre wird der ZUB/Integra-Drehschalter rot und bevor ich irgendwas machen kann fliegt der Richtungswender.

Da ich mal davon ausgehe dass ich nicht der einzige mit dem Problem bin wäre jetzt die Frage, was da die Lösung wäre.

• There is no solution. The italian signal script apparently use some of the code that is also used by Rivet Games. So they are simply incompatible.

If you drive the vR101 on Zürich - Olten you can’t have PZB turned on either. There is also a piece of shared code, but used for two different purposes.

Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.