Gibt es in dem Train Simulator Classic eine Fahrplan wie in TSW

  • Hey,


    ich habe bisher fast nur TSW 3 gespielt und habe mit dem Train Simulator Classic deswegen relativ wenig Erfahrung.

    Gibt es eigentlich in dem Train Simulator Classic Fahrplanfahrten ähnlich wie in TSW?

    Ich habe nur die Szenarien entdeckt und das Schnelle Spiel. Bei dem schnellen Spiel kann man leider keine Unterwegshalte machen und mit den Szenarien ist es relativ langweilig die tausendmal zu spielen, deswegen die Frage.

  • Du kanst den RWenhancer Pro nutzen, da kannst Du Für das Schnelle Spiel für Dich selber Halte planen.

    Du kannst auch so überall halten, da gibts keine Vorgaben.

    Es gibt viele "Normale" Szenarien die für Passagiere die Halte vorgesehen haben. Oben gibts den Aufgaben-Assistent, da kannst Du schon mal auswählen für welche Deiner Strecken unf für DeinRollmaterial bereits Szenarien erstellt wurden.

    Falls Du mal nicht alles Material hast, es gibt RW- bzw. TS-Tools --> Wiki! und vor allem Loco Swap, da kann man auf vollstndigkeit prüfen und ggf. Material tauschen. Meist funktionierts auch gut, nur zuweilen bei sehr ausgeknautschten Szenarien kanns Probleme geben, Andere Lok, anderes Fahrverhalten. Einfach mal probieren.

    Du kannst auch eigene Szenarien bauen, Da sind keine Grenzen gesetzt.

    Auf jeden Fall viel Spass und mit viel Neugier kannste da lange dran fahren.

    Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.