Straßenverkehr nur teilweise

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • habe ein kleines Straßennetz erstellt welches auch schon durchgehenden Verkehr hatte. Heute habe ich eine Wasserfläche erstellt und habe dann festgestellt das der Verkehr nur noch bis zum Beginn der Linien wo die Wasserfläche mit markiert ist verläuft. Hatte dann die Straßenzüge gelöscht und neu verlegt der Erfolg blieb aus. Verwendete Straße ist von "Sibbi3 Strada ponte traff". Einige Screens die den Straßenverkehr anzeigen anbei mit der Darstellung der Abschnitte und dem jetzigen Beginn des einsetzenden Straßenverkehrs. Wo kann ich den Intervall der Fahrzeuge einstellen und die Anzahl ob mehr oder weniger erscheinen, danke für Eure Antworten *lok*

• Das mit dem Wasser ist witzig, noch nie gehört, aber mich wundert nichts, aber das ist RW.
    Edit: gerade mit normalen Strassen (Str ...) und dem See probiert, keine Probleme, liegt vermutlich an dem Sibbi..., ist meines Wissens nicht Standartmaterial von RSC.
    Autodichte, in den Optionen Partikel- oder Fahrgastdichte, probier bitte mal.
    StS

Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

Einmal editiert, zuletzt von StS ()

• danke dir für deine Antwort, mittlerweile zieht sich eine Fahrzeugschlange von "Nord nach Süd" allerdings "kippen sie kurz ab" im gekreistem Bereich, da sie aber "schwupp" sofort wieder sich generieren mache ich nichts mehr daran. Mit der Partikeldichte ect. muß ich mal sehen... *lok*