Hallo zusammen,
heute bei einer Fahrt von Lübeck nach Hamburg crashte der TSW mit einem UE4-Fenster kurz vor Hamburg Hbf. Erneute Ladeversuche, die allesamt in Hamburg Hbf zu unterschiedlichen Zeiten starteten, crashten direkt mit diesem Fenster.
Auch Fahrten in Köln Hbf haben das selbe Problem. Mit mehreren Fahrzeugen habe ich dieses probiert, bei allen Fahrzeugen das selbe Problem. Andere Maps, wie auch z.B. KWG mit hoher Zugdichte in Würzburg Hbf, werden problemlos geladen.
An den Einstellungen und der Hardware habe ich nichts geändert, auch keine neuen Mods installiert. Dieses Problem tritt erst seit dem letzten Patch des TSW auf.
Komischerweise habe ich beim Ladebildschirm auch keinerlei Werbung angezeigt, Internetverbindung besteht dauerhaft.
Liegt evtl. ein Fehler im letzten Update vor und hat hier noch jemand die gleichen Probleme?
Danke für Eure Hilfe!
Grüße
Bahnkaktus
UPDATE: Komischerweise wird bei der 101 sowie dem ICE 1 (beide mit Modpacks) der Hamburger Hbf ganz normal geladen. Die Abstürze treten bei HBK nur bei der 112 und 146 auf.
Jetzt bin ich noch ratloser...