• Guten Tag,


    ich wollte eben den 423 von Rsslo fahren, allerdings funktioniert dieser nicht. Wie man im Bild sieht in Blau makiert, hab ich diesen "Textur Fehler" der damit verbunden ist, dass rein gar nichts funktionert. Ich kann den Kombihebel von 10 Prozent Bremsung nicht lösen, keine Zugsicherung aktivieren desweiteren auch nicht die ZZA wirklich null. Dies ist aber nur bei der Version Frankfurt. Bei der Stuttgarter Version sowie die Münchner Version funktioniert alles.


  • Betriebsanleitung gelesen ?


    Der Aufrüstvorgang sieht folgendermaßen aus:

    1. Batterieschütz einschalten

    2. Richtungswender vorwärts

    3. Stromabnehmer heben

    4. Hauptschalter einschalten

    5. Zugspitzenlicht einschalten

    6. Federspeicherbremse lösen (2 Sekunden auf Löse-Knopf drücken)

    7. Fahrgastraumbeleuchtung einschalten

    Gruß


    hgreis99



    Einmal editiert, zuletzt von hgreis99 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von hgreis99 mit diesem Beitrag zusammengefügt.