Dateibearbeitung bei Pak-Files (UASSET-Datei)

  • Guten Tag zusammen, ich habe folgendes Problem, unzwar wollte ich mir mal alles mögliche anschauen im Bereich Bearbeitung von Pak-Files.

    Daher bin ich gestern auf ein altes Tutorial im DTG-Forum gestoßen wo ich mit der Windows-Powershell dann eine Pak-Datei entpackt habe, dort finden sich dann ganz viele verschiedene "UASSET-Files", diese kann ich allerdings nicht in UnrealEngine öffnen, werder in der Version 4.14 noch in der 4.16.3.


    Dann bin ich auf ein kleines Tutorial gestoßen wo es heißt man solle die UASSET-Files in den Content Ordner von seinem UE-Projekt ziehen, das habe ich gemacht allerdings kann UE sie immernoch nicht laden.

    Daher ist meine Frage, wie bearbeite ich UASSET-Files?


    Ich danke im voraus fürs anklicken und durchlesen meines Problems! ;)