Schönen guten Morgen Allerseits,
ich wollte mir mal beim Fahren in RW3 die Framerate anschauen, Strg + Z, aber es wird nichts angezeigt.
Gibt es noch einen anderen Tasten-Kombi für die fps?
Gruß Jogibär
Framerate wird nicht angezeigt
-
-
Ich glaube es war Shift+Z - versuch das mal. Aber unter 15 bzw 14 fps kann er eh nicht anzeigen. Fraps ist da besser.
-
-
Bei mir sinkt es gerne mal in vollen Hauptbahnhöfen auf 15 fps runter, während dann entlang der Strecke über 30 sind. Somit komm ich gerne mal zwischendurch auf 15 fps. Oder eben wenn ich bei Fraps die Aufnahmetaste drücke. Dann zieht es mir auch immer fps en masse.
-
Danke Ihr zwei,
bin im Moment noch in der Arbeit, werde aber sobald ich zu Hause bin Eure Tipps mal ausprobieren. RW3 läuft bei mir prima, ich wollte einfach nur mal ne Info über die fps habe, da ich mich im Moment ein wenig mit den Eistellungen "spiele"..
Gruß Jogibär
-
-
Hallo,
ich bin der Meinung, dass 30 fps ausreichend sind und ein flüssiges Bild erzeugen. Verlasse Dich also einfach auf Deine Augen. Wenn der Bildaufbau zu langsam ist, dann merkst Du es schon selbst. Ist das Bild flüssig sind die fps vollkommen egal!
Gruss Stefan
-
-
Schönen guten Tag allerseits,
ich denke ich hab's jetzt. Mit den Einstellungen, siehe Sceenshot bewege ich mich zwischen 25 und 40 fps, das genügt mir .
Gruß Jogibär
-
Hallo Jörg,
den Mehrkern Schalter solltest du wieder aus machen nach dieser Seite: http://forums.uktrainsim.com/viewtopic.php?f=339&t=118677
MfG
Heinz -
Hallo Heinz,
Potz Blitz , mit den Tipps kann man ja ohne große Einbußen nochmal 10-15 fps aus dem Programm hohlen, man lernt eben nie aus...... .
Vielen Dank und noch einen schönen Abend
Gruß Jogibär
-