tsf21 SP Inntal-Saalfelden

  • Hall zusammen!


    Ich arbeite derzeit an einem Szenariopaket für die beiden Strecken Brenner-Kufstein und Wörgl-Saalfelden. Mein Anspruch dabei ist es, jedes einzelne Szenario auf dem Niveau von Payware-Szenarien anzusiedeln, da diese -meiner Meinung nach- häufig ihr Geld nicht wert sind.


    In Teil 1 geht es als verspäteter NJ421, bzw. 40491 von Kufstein bis nach Innsbruck.


    Nun zu meinem Problem dabei:


    Ich würde die Szenarien selbstverständlich gerne auch mit Ansagen ausstatten. Einige nützliche Ansagen gibt es hier oder in anderen Foren bereits zum Download, ich konnte allerdings noch nirgends Ansagen für den Nightjet finden. Auch wenn es Nachtzugbedingt nicht viele gibt, die ein oder andere gerade bei der Endstation gibt es dann doch. Deswegen meine Frage: Hat irgendjemand Ansagen, die er mir zur Verfügung stellen kann, oder hätte evtl. auch jemand Lust, welche einzusprechen?


    Vielen Dank im Vorraus

    MfG


    trainsimfan2021

  • Thor

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • trainsimfan2021

    Hat das Label von in Entwicklung auf eingestellt geändert.