Trainings Center TSW3

  • Moin. Beim Trainingscenter hab ich ein kleines Problem: es sind kaum Züge auf der Strecke! Wenn ich mir mal Videos vom trainingscenter angucke, stehen da an jeder Ecke gefühlt Züge! Bei mir fehlen die Hamster, die 146 mit Dostos, die 110, die n-Wagen, die press 155, die ganzen englischen Züge aus south eastern high speed… bei mir steht nur der ICE1, ICE3, Br 185, die zwei bnsf-Loks aus Cajon Pass, die graue class 66 und ein paar Güterwagen. Mehr nicht. Da fehlt ganz viel! Daher die Frage: stimmt das so? Sind vielleicht ein paar Züge gar nicht für das trainingscenter verfügbar?


    Lg und danke für Antworten im vorraus!

  • Moin. Ich spiele auf ner PS5.

    Die Zugausstattung auf dem Trainingscenter sieht bei mir genauso dürftig aus.

    Das habe ich zu Beginn beim TSW3 aus den gleichen Gründen ebenfalls bemängelt.


    So wie ich das verstanden habe, sollen dort nur Loks sichtbar sein welche mit neuen TSW3 DLC erscheinen. Obwohl die BR110 und 155 Press der neuen TSW3 Bremen-Oldenburg Scenerie auch nicht automatisch in´s T-Center gestellt wurden. Die ICE1 / ICE3 und die BR185 hat die SFS Kassel-Würzburg mitgebracht.

    Vielleicht braucht es zuviel Rechner-Recourcen im Hauptspeicher, um alle sich im Besitz befindlichen Lokomotiven darzustellen.

    Keine Ahnung. Vielleicht sieht das bei den PC-Leuten ja anders aus.


    Man kann sich aber zur Not jede seiner Loks über den Scenerie Creator dort auf die Gleise stellen.

  • Kaschi Ah, ein Gleichgesinnter... dachte schon nur ich hab immer unglück bei DTG xD. beim Scenario Entwickler kann man doch nur von Bahnhof A zu Bahnhof B fahren und auch wenn ich mit der 110 fahre nur mit den n-Wagen oder? Wollte mal ausprobieren ne 110 mit Güterwagen fahren zu lassen lol

    Einmal editiert, zuletzt von BlueAngel () aus folgendem Grund: Vollzitat aus dem Beitrag zuvor entfernt