Fahrdienstleiter/Dispatcher Mode Grundlagen Tutorial Handbuch

  • Hallo,


    ich war auf der Suche nach einem Tutorial für den Fahrdienstleiter-Modus in SimRail. Dabei bin ich auf folgendes Video auf Youtube gestoßen, dass die Grundlagen erklärt. Ich wollte euch dies nicht vorenthalten, da es aktuell noch sehr wenige Informationen zu diesem Spiel gibt und ich es als doch sehr nützlich empfinde.


    Vielleicht könnten wir hier eine kleine Sammlung an Fahrdienstleiter - Grundlagen und Tutorials aufbauen.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Offizielles Handbuch/Tutorial für den Fahrdienstleitermodus / Dispatcher Mode


    Bei meiner weiteren Recherche habe ich noch das offizielle Handbuch/Tutorial für den Fahrdienstleitermodus / Dispatcher Mode von SimRail gefunden. Das Handbuch ist allerdings in Englisch geschrieben.


    Dispatching manual

    2 Mal editiert, zuletzt von Schienenmofa () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Schienenmofa mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Schienenmofa

    Hat den Titel des Themas von „Fahrdienstleiter Grundlagen Tutorial“ zu „Fahrdienstleiter/Dispatcher Mode Grundlagen Tutorial Handbuch“ geändert.