Bishops Auckland - Darlington von Just Trains

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Schon mal eine Vorschau auf eine der neuen Strecken von Just Trains.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Boh,
    muss sagen so von den Britpop Strecken habe ich mittlerweile etwas genug (zuletzt hab ich mir noch die China Clay gezogen, schon super gemacht, aber wenn ich keinerlei Animation der Verladung hab und auch an der Hafeneinfahrt "verende" ist das ja nett anzuschauen aber so richtig prickelnd ist nach dem Abspielen der Szenarios dann nicht mehr (Da muss man wohl selber Hand anlegen) )... aber die Atmosphäre da in der Bahnhofshalle in Darlington zum Schluss des Videos ist schon verdammt gut (obwohl ich eigentlich nicht drauf steh, so ein EB-Museum bringt halt das ganze Gemüse was halt so da ist auf die Gleisen rumsteht "ins Spiel"). Vielleicht dauert es noch ein paar Jahre, ich freu mich jedenfalls auch auf schöne Epochendarstellungen für hierzulande und so sehr ich auch die "Minis und Heels" steh die da am Bahnsteig unterwegs sind da gibts noch viel zu tun bis das möglich ist.