Download "Fccpps Zelflosser Railpro" von DutchRail, aber wie?

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Achönen guten Abend Allerseits,

ich hab da mal wieder eine Frage.......

Ich würde gerne von der Seite DutchRail den Fccpps Zelflosser Railpro dowloaden, komme aber nicht recht voran. Ich habe mich bei der Seite DutchRail angemeldet, find auch den Wagon, aber dann...? Ich find, kein Button "Download" oder ähnliches oder bin einfach nur blind ?(

Hat jemand einen Tipp?

Danke und Gruß

Jogibär

"Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch."

Zitat von Erich Kästner

• Hey Jogi,

die Seite ist wirklich etwas kompliziert und verwirrend geworden. Du musst dich zu allererst auf der Hauptseite anmelden:
    http://railworksnederland.eu/index.php/nl/,
    so dass rechts unter LogIn dein Nickname und das große Avatar-Bild zu sehen ist.

Dann klickst du am besten auf diesen Link:
    http://railworksnederland.eu/i…wnload/3/00007?Itemid=292
    und siehst unter dem Bild des Güterwagens ein Download-Button.
    Wenn man nicht angemeldet ist, sieht man dort nur ein Hinweistext, dass man angemeldet sein muss, um diesen Wagen downloaden zu können.

• Hi Daniel,

schön von Dir zu lesen ^^ .

Meinst Du den Button "Powerd by jDownloads"?

Gruß Jogibär

Komando zurück..., jetzt hat es funktioniert, ist wirklich etwas verwirrend.

Danke noch mal und Gruß

Jogi

"Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch."

Zitat von Erich Kästner

• Nein, du hast dann direkt ein dicken Button mit der Aufschrift Download unter dem Vorschaubild des Wagens.
    Bist du nicht eingeloggt, steht da: Please register or login to download files from this category.

Hui, jetzt hast du deine Meldung editiert, während ich schrieb :whistling: . Super, dass es geklappt hat. :)

• Hi Peter

das dürfte bei dir lokal sein. Hab grade deinen Post gelesen und es bei mir versucht:.... einwandfrei. ich war sofort drin und konnte mein Spiel auch ohne Probleme starten

• Hallo Danilo, was ist ein Adminmodus? Wenn ich Steam aufrufe, kommt der berühmte Satz, entweder Steam oder mein Netzwerk ist nicht ok. Weiter kann ich dann garnichts machen. Um in Steam-Support zu kommen muß ich mich mit anderen Daten einloggen, die werden ständig zurückgewiesen mit dem Hinweis, mich mit meinen alten Daten dort einzuloggen. Funktioniert auch nicht, bin dann im Shop gelandet, aber ohne Bibliothek.
    Rufe Dich heute abend an. Gruß Peter

• mit der rechten Maustaste auf das Steam klicken und dann steht da im oberen Bereich:

"Als Administrator ausführen"