Verändern und erstellen eigener Ziele für die TSG BR425

  • Moin an alle Mitglieder,


    ich habe mir für die Strecke Inselbahn ein Aufgabenpaket von 3dZug gekauft. Zudem brauchte ich dazu die TSG BR425. In einem Szenario fährt man nach Ostseebad BInz. Natürlich wollte ich die ZZA einstellen auf "RE9 Ostseebad Binz". Dabei ist mir aufgefallen, dass es dieses Ziel nicht gibt. Daraufhin habe ich mich durch YouTube, Foren Threads und Beiträgen gelesen und selbst ausprobiert. Bin leider nicht weit gekommen. Bin beim RSBin Tool stecken geblieben.


    Ich wollte selbst das Ziel erstellen "RE9 Ostseebad Binz"


    Hab schon zu viel probiert und bin zu keinem Ergebnis gekommen. Vielleicht gibt es hier jemanden, der sich mit dem gestalten der ZZA für die TSG BR425 auskennt. Wäre um jede Hilfe dankbar.


    Gruß


    Niclas