Moin, ich kann mich leider nicht mehr in meinem Führerstand umsehen seitdem ich mir eine HeadTracker Software runtergeladen hab. Ich habe die Software bereits deinstalliert aber es geht immer noch nicht.
MFG
Edii
Moin, ich kann mich leider nicht mehr in meinem Führerstand umsehen seitdem ich mir eine HeadTracker Software runtergeladen hab. Ich habe die Software bereits deinstalliert aber es geht immer noch nicht.
MFG
Edii
Ich meine mich zu erinnern daß sich das Problem damit lösen lasst wenn Du unter Einstellungen/Steuerung eimal den Eintrag (Maus ...) änderst, speicherst und dann wieder änderst.
mfG mart
Das hat leider nicht geholfen aber trotzdem danke
Welche Headtracking-Software ist es denn? Falls es Opentrack ist, kann ich dir eine Lösung anbieten, wenn ich heute Abend an meinem Rechner bin.
Ja es war Opentrack
Dann kannst du das Problem so lösen, dass du im Ordner "C:\Program Files (x86)\opentrack\modules" die Dateien NPClient64.dll und NPClient.dll umbenennst oder löschst. Da ich das Headtracking weiterhin nutzen möchte, benenne ich die Dateien immer entsprechend um, das funktioniert hervorragend.
Danke es klappt