Steam-Beschreibung Tharandter Rampe Fehler!

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Hallo Liebes Forum und Insbesondere Maik Goltz

Ich habe heute durch die Add-On Liste vom TSW 3 Gestöbert Und habe mir mal die Beschreibung der Tharandter Rampe Durchgelesen Dabei ist mir ein Kleiner Fehler aufgefallen. Da bei der Tharandter Rampe der 612er Bei ist und ich mir den Teil auch durchgelesen habe ist mir Aufgefallen das dort anstatt 612 162 Steht Dies ist Wahrscheinlich ein Kleiner Schnellschreibfehler ;)

Danke das ihr euch das Durchgelesen Habt und mir Zugehört habt! Schönen Tag euch noch,Felix

• Es ist auch ein sehr großer Download muss ich sagen. Du solltest das aber eher in das offizielle DTG-Forum stellen, ich glaube Maik oder die Community können da nicht viel ändern.

• Naja ich glaube Maik sieht das anders, das wäre wirklich besser bei DTG aufgehoben, wobei die sicherlich auch größere Probleme als einen Zahlendreher auf Steam haben.

Aber ansonsten, Reports an DTG bitte hier :)

Technical Reports
    Looking for technical help, or want to submit a report on a problem in the game? Do so here.
    forums.dovetailgames.com

• Warum sollte das Maik ändern, der dafür (höchstwahrscheinlich) gar nicht zuständig ist?! Da ist der Hinweis im DTG-Forum wohl wirklich besser aufgehoben, auch wenn ich einen Thread für einen kleinen Schreibfehler - der auch nur am Ende des Textes auftaucht und offensichtlich ist (da am Anfang korrekt geschrieben!) - als ein wenig Erbsenzählerei erachte. Aber irgendwas muss beim TSW halt immer gefunden werden.