Downloads aus dem Creators Club

  • Hallo Freunde,


    hat jemand von Euch vielleicht eine Ahnung, warum ich mit der neuen PS5-TSW3 Software keine Paintings mehr aus dem Creators Club downloaden kann?


    Auf der PS4 hat das alles noch wunderbar geklappt.


    Danke, schon mal.

  • Guter Tip.


    Ich werde es ausprobieren.


    Vielen Dank, Tom. :thumbup::)


    Hallo Tom.


    Ich nochmal.


    Ich habe einfach in meinen CC-Abos mal gründlich aufgeräumt.

    Einfach die grünen Haken deaktiviert, die mir heute nicht mehr sinnvoll sind. Ich wusste nicht, das ich mittlerweile soviel (!) Kram abonniert hatte!


    Und siehe da:

    Danach habe ich wieder Paintings und Szenerien auswählen dürfen die tatsächlich im Spiel erschienen sind.


    Die 100ter CC-Abo-Grenze kannte ich bisher noch nicht.


    Wieder was gelernt. :verneigen:

    Rock´n Roll

    Der Kaschi

    2 Mal editiert, zuletzt von Kaschi () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Kaschi mit diesem Beitrag zusammengefügt.