[beendet] Rail-Sim.de - Screenshot-Wettbewerb zum Nikolaus


  • Liebe Community,

    das Rail-Sim.de Team wünscht euch allen und euren Familien einen schönen Nikolaustag! *whallo*

    Bei diesem Screenshot-Wettbewerb könnt ihr eins der folgenden Gewinne gewinnen:




    Das Thema des Screenshot-Wettbewerb lautet:


    "Verschneit durch Berg und Tal"


    Ablauf:

    Aufgabe

    Aufgabe ist es einen Screenshot zum Thema "Verschneit durch Berg und Tal" aus dem Train Simulator zu erstellen.

    --> Im Mittelpunkt sollen dabei ein(e) Zug/Bahn stehen.

    --> Wichtig dabei ist, die Bilder sollten aus dem Train Simulator stammen, Landschaft und Berge zeigen. Bei dem Screenshot sollte zusätzlich ein winterliches Gefühl aufkommt. Wetter, Uhrzeit etc. spielen keine Rolle, da ist eure Kreativität gefragt.


    Optional: (keine Pflicht / Bedingung, trägt auch nicht zur Bewertung bei) ist es möglich eine kleine Geschichte, die die im Bild dargestellte Situation beschreibt, zu erstellen.

    Wichtige Hinweise zum Screenshot

    • Bilderanzahl: Es darf nur 1 Bild pro Teilnehmer / Mitglied eingesendet werden.
    • Der Teilnehmer / Mitglied ist Eigentümer des Screenshots und bestätigt mit der Teilnahme an dem Screenshot-Wettbewerb den Screenshot selber erstellt zu haben.
    • Es dürfen ausschließlich auf Rail-Sim.de registrierte Mitglieder am Screenshot-Wettbewerb teilnehmen
    Erlaub ist:
    Verboten ist:
    RW-Enhancer / RW Enhancer 2 Der Screenshot darf nicht mit Namen, Titel oder sonstigem versehen werden,
    so dass man auf Euren Benutzernamen schließen kann.
    RW-Enhancer PRO Nicht erlaubt ist es den Screenshot künstlerisch zu manipulieren,
    bspw. Retuschen, Farb- und Kontrastanpassungen (z. B. Sweet FX)
    sowie nachträgliches Hinzufügen von Unschärfe usw.
    AP Weather Pack Zusammengesetzte Screenshots/Collagen sind nicht erlaubt.
    Es ist erlaubt dem eigenen Screenshot einen Titel zu geben.
    (Optional; aber bitte den Titel nicht auf den Screenshot schreiben, nur in der E-Mail)
    Euer Screenshot darf bis zum Ende der Abstimmung noch nirgendwo im Internet veröffentlicht worden sein.

    Informationen zur späteren Abstimmung

    Nach dem Einsendeschluss werden alle Bilder, die eingegangen sind, zur Abstimmung im Forum freigegeben. Je nach Anzahl an Teilnehmern kann die Zahl auch sinken oder steigen. Ihr wählt anschließend aus den Screenshots Eure 3 Favoriten aus. Die 5 Screenshots mit den meisten Stimmen werden am Ende der Abstimmung als Sieger des Screenshot-Wettbewerbs ausgezeichnet. Weitere Informationen folgen dann später im Abstimmungs-Thread im Forum


    Einsendeschluss:

    20.12.2022, 23:59 Uhr



    Teilnahme


    Ihr habt Interesse am Screenshot-Wettbewerb teilzunehmen?
    Dann schickt uns bis zum 20.12.2022, 23:59 Uhr euren Screenshot zum Thema „Verschneit durch Berg und Talmit Eurem Benutzernamen und dem Betreff "Screenshot-Wettbewerb" an folgende E-Mail Adresse:


    gewinnspiel@rail-sim.de (Maximale Dateigröße: 3 MB).





    Wir freuen uns schon sehr auf Eure Screenshots und wünschen Euch allen viel Erfolg! *=)*



    An dieser Stelle möchten wir uns noch herzlich bei unseren Partnern für die großartige Unterstützung bedanken! *danke*


  • BlueAngel

    Hat den Titel des Themas von „Rail-Sim.de - Screenshot-Wettbewerb zum Nikolaus“ zu „[beendet] Rail-Sim.de - Screenshot-Wettbewerb zum Nikolaus“ geändert.