TS: NEC Washington DC - Baltimore

  • Zitat

    Amtraks Northeast Corridor: Eine Paradestrecke der amerikanischen Eisenbahn. Und der belebte südliche Teil der „NEC“ – von Baltimore (Maryland) bis in die amerikanische Hauptstadt – kommt nun für den Train Simulator 2021! Train Simulators Northeast Corridor: Washington DC - Baltimore bildet 41 Meilen des „NEC“ von Washington Union Station bis Baltimore Penn Station ab. Washington Union Station, einer der größten und schönsten Bahnhöfe Amerikas, ist nach der New York Penn Station der verkehrsreichste Bahnhof auf dem NEC, gefolgt von der historischen Baltimore Penn Station.


    Durch den auf dem NEC verkehrenden Acela und den Nahverkehrs- und Fernzügen ist Washington ein wichtiger operativer Knotenpunkt für Amtrak. Im unmittelbaren Umfeld von Washington Union Station befinden sich der K Tower, welcher die Aus- und Einfahrten aus dem Bahnhof überwacht, der Amtrak Coach Rangierbahnhof und die berühmte Ivy City, ein Eisenbahnbetriebswerk zuständig für die Züge des Acela. Zwischen den namensgebenden Städten verläuft die „Northeast Corridor: Washington DC - Baltimore“-Strecke durch offenes Kiefernland, das typisch für das Küstenland Maryland ist, und überquert Flüsse wie den Anacostia, Patuxent und Patapsco. Die Strecke ist größtenteils Dreigleisig und, natürlich, für den Hochgeschwindigkeitsverkehr mit 125 mph (200 km/h) gebaut. Zwischen Washington und Baltimore finden sich zwei weitere Amtrak Stationen: New Carrollton (Maryland) und der BWI Marshall Airport Bahnhof. Der Northeast Corridor ist auch die Strecke der Penn Line vom Nahverkehrsverbund Maryland Area Regional Commuter (MARC), dieser betreibt zusätzliche Stationen in Seabrook, Bowie State, Odenton, Halethorpe und West Baltimore. In Odenton findet sich auch eine wichtige Amtrak-Basis für die Instandhaltung der Strecke. Nur wenige Städte in Amerika sind so lange und tief mit der Eisenbahn verbunden wie Baltimore und Baltimore Penn Station, ein Gebäude mit Wiedererkennungswert, wurde von der Pennsylvania Railroad in 1911 gebaut. Der Bahnhof liegt vor dem Nordportal des historischen Baltimore und Pantomac Tunnel. Der „B&P“-Tunnel wurde 1873 eröffnet und ist über 7,600 Fuß (2316 Meter) lang.


    Die „Train Simulator“-Strecke Northeast Corridor: Washington DC - Baltimore enthält eine Vielzahl von zeitgenössischen Amtrak-Fahrzeugen, einschließlich der Siemens ACS 64 und Amfleet-I- und Amfleet-II-Personenwagen, des stylischen und schnellen Acela und Passagierwagen für Amtraks Fernzüge. Für den Nahverkehr sind eine markenlose MPI MP36PH-3C und Bombardier-Doppelstockwagen enthalten. Steigen Sie an Bord Amtraks-Hochgeschwindigkeitszuges, dem Acela oder der hochmodernen ACS-64 und erleben Sie amerikanische Eisenbahn von ihrer besten Seite – mit dem Northeast Corridor: Washington DC - Baltimore für Train Simulator!

    Weitere Informationen

  • Thor

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Luekas

    Hat das Label verschenkt hinzugefügt.