Railtractions - ungültige Seriennummer

  • Ich habe ein Problem mit den zwei Wagen der Frankfurter U-Bahn (duewag ptb und U2h, U2e) von Rail-Tractions. Heute Vormittag gekauft und beim Versuch diese zu installieren hieß es bei Beiden, dass der Product-Key falsch sei. Schrieb heute den ganzen Nachmittag mit Railtractions hin und her, sendete unzählige Screenshots, habe aber den Eindruck, dass sich dort keiner auskennt.

    Bis jetzt habe ich

    unzählige Installationsversuche mit meinem Account

    mehrere Versuche mit dem Account von Railtractions, den die mir gesendet haben, weil es bei ihnen angeblich funktioniert

    die Installationsfiles mit einem anderen Browser heruntergeladen erst mit Edge, dann mit Firefox

    mehrere Versuche, die Files als Administrator zu installieren

    hinter mir.

    Leider alles ohne Erfolg.

    Ich habe in der registry mehrere Einträge gefunden, obwohl die Installation abgebrochen wurde, weil ja das Passwort "ungültig" war. Kann ich die Einträge löschen? Traue mich irgendwie nicht, ohne nachzufragen, weil ich Angst habe, dass dann gar nichts

    mehr geht.

    mehr geht.

  • Virenprogramm mal deaktiviert falls vorhanden?

    Don't believe what your eyes are telling you, all they show is limitation, look with your understanding.

    Wer für Meinungsfreiheit ist, muss auch andere Meinungen aushalten.

  • Das Setup Mal in einem Kompatibilitätsmodus von Win 8.1 oder so starten. Kann sein das der Installer kein Win 11 mag. Hatte ich auch schon und der genannte weg war dann die Lösung.

    Viel Glück... :)

  • Virenprogramm hatte ich deaktiviert. Das mit dem Kompatibilitätsmodus ist ein guter Tipp. Danke. Ich habe es irgendwie geschafft: Habe die Dateien auf meinen Laptop (Zweigerät) heruntergeladen. Das erste Mal ging nichts. Dann habe ich den Installer auf Englisch umgestellt und siehe da: Es funktionierte. Dann die Dateien auf den Dektop-PC und in Railworks kopiert. Die Fahrzeuge hab ich jetzt, auch die dazugehörigen Szenarien werden mir angezeigt, ich kann sie allerdings nicht fahren, weil ich immer wieder rausfliege, angeblich Grafik-Überlastung (bin im 64-Bit-Modus und hatte noch nie Probleme damit). Ich habe die betreffenden Szenarien gelöscht und versuche jetzt über den Installer eine neue Installation.