DTG Taurus Line,User-Erfahrungen

  • Seit Freitag ist DTG mit der Taurus Linie am Markt. So viele deutschsprachige User scheint es für die neue Strecke nicht zu geben. Auf You tube gibt es keinen einzigen deutschen Beitrag. Sonst ist es doch üblich das bereits nach mindestens 2 Tagen deutsch sprachige Beiträge auf You tube zu sehen sind. Mich würde auch noch interessieren ob das Englische Manual zur Strecke auch über eine deutsche Version verfügt. Dies gilt auch für die beigefügte DH 24000.

  • Hallo. Da die Taurus Mountains-Route noch sehr neu ist und in der Kategorie der Pro-Routen liegt, ist sie noch nicht so weit, dass sie von Menschen genug genutzt und gespielt wird. Aber es erhält weltweit sehr positive Kritiken und wir hoffen, dass es bald mehr Menschen anspricht.


    In der Zwischenzeit wurden alle Szenarien mit dem Titel Einführung in DE 24000 1-4, in denen wir die Steuerung und Verwendung der Lok erklärten, in deutscher Sprache in Wort und Schrift vorbereitet.

    Wir konnten das Handbuch noch nicht in eine andere Sprache übersetzen, nicht einmal die türkische Version konnten wir noch vervollständigen. Dann werden wir versuchen, das Deutsche vorzubereiten.


    Bei 124 Seiten ist es etwas anstrengend zu übersetzen :)