RailSim macht mittem im Spiel nix mehr ??


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Hay liebe Simmer,


    Also ich spiele RailSim.. noch alles okay.. aber dann nach ca. 4 minuten ( wenn ich grade kurz mal stehe mit dem zug ) macht der zug nichts mehr.. ich kann drum rum zoomen bzw. rumgucken.. aber ich kann in keine ansicht mehr umschalten und der zug fährt nicht mehr los .. aber die umwelt ( menschen, autos etc. ) das funkstz noch alles nur alles was mit dem zug geschied geht nicht mehr ??.


    Ist das bei euch auch schonmal gewesen ? Und, ich lade grade den Patch runter, werden da bugs auch behoben sein?


    Vielen dank & Mfg.

  • Versuchs mal mit dem Patch, hat bei mir ein paar nervige Bugs behoben.
    Rumgucken tust du ja eigentlich grösstenteils mit der Maus. Bist du sicher dass nicht dein gesamtes Keyboard abgeschmiert ist?
    Wenn der Patch nichts hilft, versuch mal ein wenig bei den Grafik und Spieleinstellungen rumzuspielen. Ein solches Problem ist mir persönlich nicht bekannt, aber immer interessant zu hören was es nicht alles so gibt ::)


    Gruss und viel Erfolg

  • Naja jetz is mir uch aufgefallen, selbst wenn ich fahre, mittem im spiel macht er dann nichts mehr.. und nein mein keyboard is nich abgeschmiert.. denn der einzige weg wie ich rauskomme aus dem Spiel, ist den Task-Manager zuöffnen... ;)
    mit STRG+Q geht da nichts.. ist mir ebn mal wieder passiert ich muss dann das gesamte prog. beenden.. naja mal sehen was der patch bringt ..


    Thx. mfg. :)

  • Railsimmer,


    ein paar Infos über Deinen Rechner wären von Vorteil damit man Dir helfen kann.
    Prozessor, Speicher (Chipsatz), Festplatte (IDE, DMA?), Grafikkarte (Ram).


    Ein sauberes installiertes Betriebsystem bringt schon einiges. Ich spreche aus eigener Erfahrung.


    Gruß


    Wol