TS-Tools DTG Züge im Asset Editor

  • Moin,


    ich komme grade nicht weiter ...

    Ich spiele im moment gerne mit den Daten diverser Züge rum (Bremsen, Leistung ...), aber sobald ich etwas von DTG bearbeiten möchte, tauchen die *.bin dateien nicht auf. Bei anderen providern, z.b. Kuju oder RSC, klappt das problemlos.

    Ich habe versucht das per screenshot abzubilden, punkt 4 ist gemeint.


    Jemand ne Idee?


    mfg


  • Entpackt habe ich das ganze, schlägt TS-Tools inzwischen sogar selber vor wenn man es noch nicht gemacht hat, ganz cool.

    Ich wunder mich halt auch warum keine Fehlermeldung kommt, sondern die Erfolgs Meldung.


    Edit: So sollte es halt aussehen ...



    Edit: Lösung war das einige Dateien Schreibgeschützt gewesen sind ...

    2 Mal editiert, zuletzt von don237 () aus folgendem Grund: Lösung