Probleme mit der Grafikeinstellung

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Hallo zusammen âœŒđŸ»

Seit dem Wechsel von TSW2 auf TSW3 bei mir finde ich einfach nicht mehr die richtige Grafikeinstellung. TSW2 lief immer super und ohne bugs und die Grafikeinstellung war super. Im neuen TSW3 bin ich seit Wochen am probieren und erforschen welche Grafikeinstellung die richtige ist. Ich habe eine AMD Radeon RX5600 XT und weiß nicht mehr weiter mit der Grafik, FPS und Einstellung der Texturen, Schatten, etc.

Vielleicht hat ja jemand eine Idee :)

Liebe GrĂŒĂŸe :)

• Die beste Grafikeinstellung ist die, die das Spiel nicht bremst.

Das Spiel selber sieht am besten aus wenn alle Regler auf Hoch und ULTRA stehen.

Das schafft aber nicht jeder PC. Deswegen dann reduzieren und immer wieder im Spiel kontrollieren.

Im Spiel mit der Taste F3 die FPS Anzeige aktivieren. Dann unter Einstellungen /Erweiterte Einstellungen alle Stufen auf "Hoch" bzw. Ultra"

Einstellungen ĂŒbernehmen, zurĂŒck ins Spiel und schauen wie das Game lĂ€uft, bzw wieviele FPS angezeigt werden.

Ist es langsam, ....

zurĂŒck in die Einstellungen und anfangen einige Einstellungen auf "Mittel" aus zu probieren. Der oberste Eintrag fĂŒr die Vegetation bringt mit am meisten FPS wenn man den auf Mittel stellt.