Warum schlägt es mir beim Szenario-Erstellen mal einen Zug mit vor, mal wieder nicht?

  • Also sehr kuriose Situation, ich hab TSW 2 ja mal wieder installiert - und im Sand Patch schlägt es mir unter bestimmten Umständen, wenn ich ein neues Szenario anlege, dass ich den Talent 2 nutzen könne für diese Strecke.

    Das klappt aber auch nur ein mal und wenn man dann das Szenario fährt hat man irgendwann Mitten drin ein rotes Haltesignal was auch nicht umschaltet. Jedenfalls wenn ich dann das Szenario verändere, andere Start- oder Endpunkte einsetze, dann werden mir nur die üblichen lahmen Loks vorgeschlagen. (Bei 2 dieser Loks erlebe ich den Bug, dass wenn das Szenario geladen ist und ich trotz allem korrekt einstellen, die Lok sich nicht bewegt. Ähnliches gilt übrigens auch für die Londoner Subway, Szenario geladen - Strecke durchfahren aber die Lok bewegt sich keinen Meter, obwohl alles richtig eingestellt.)

    Ja ist das also nur ein Bug von TSW oder hat das irgendwas mit der Art des Startpunktes zu tun? Eigentlich ist es cool mit dem Talent auf der Strecke zu fahren, da ruckelt und holpert es richtig XD