Woher sind diese beiden Szenarien?

  • Liebe Leser,

    nach langer Recherche finde ich keine Lösung auf meine Frage, aus welchem Paket diese beiden Szenarien stammen. Beide Szenarien fahren auf der Strecke Frankfurt-Koblenz.

    - Neujahrsfahrt (Ordner: 84f74dd1-f4ac-49e0-b20a-f2e3b606349f)

    - Passagierfahrt am Rhein (Ordner: d13a8338-5d64-4dd1-952e-16f9bdeb3a75)

    Sie sind mit bestimmter Sicherheit von 3DZUG und man fährt in beiden Szenarien den ICE1 von 3DZUG.

    Da ich gerne meinen Überblick über TS relevante Dateien behalten möchte hoffe ich nun auf eure Mitarbeit.

    Schöne Grüße.

  • Hallo Kein Plan, vielen Dank für deine rasche Antwort. Leider stimmt sie aber nicht. Ich besitze den ICE1 von 3DZUG und folglich kenne ich auch die mitgelieferten Aufgaben. Keine davon spielt auf der Strecke Frankfurt-Koblenz. Hier mal ein Auszug aus dem Text zur Beschreibung des ICE1 Pakets von 3DZUG:

    "6 Aufgaben für (jeweils 2) Hamburg-Hannover, Frankfurt-Highspeed und Berlin-Leipzig enthalten"

    Meine Frage bleibt also noch offen, woher diese Szenarien kommen.

  • Hallo zusammen


    Gerade mal den 3DZug ICE1, aktuelle Version, in einem Extra Ordner installiert.

    - Neujahrsfahrt (Ordner: 84f74dd1-f4ac-49e0-b20a-f2e3b606349f)

    - Passagierfahrt am Rhein (Ordner: d13a8338-5d64-4dd1-952e-16f9bdeb3a75)

    Vom Namen her kommen für Frankfurt - Koblenz zwei Szenarios mit, allerdings bei dem zweiten ist der Ordner Name ein anderer.

    - 3DZ - Neujahrsfahrt --> 84f74dd1-f4ac-49e0-b20a-f2e3b606349f

    - 3DZ - Passagierfahrt am Rhein --> 0352c9fd-a48f-4171-a6b8-0426fc88be3f


    Nachtrag:

    d13a8338-5d64-4dd1-952e-16f9bdeb3a75 ist auch ein Szenario für Frankfurt - Koblenz von 3DZug.

    Mit dem Namen 3DZUG-Arbel: Von Bingen nach Bischofsheim.

    Kommt mit https://www.3dzug.de/product_i…info=p559_arbel-sncf.html

    Train Simulator, obwohl oft Ärger bringend, oftmals nicht mal mit ihm an sich, einer von dem man doch nicht lassen kann. Viele können nicht mal von Unterwegs von ihm lassen (Forum). Was nach meiner Meinung zu voreiligen Postings führt. Auch von Usern die selbst gegen solche schimpfen.

    2 Mal editiert, zuletzt von Loco-Michel ()