Gescheites, preiswertes TTS für Zugdurchsagen?

  • Meine Damen, Herren, nicht-binäre und wer sonst das noch liest,



    ich habe Großes vor!

    Ich möchte den gesamten Fahrplan der Hauptstrecke Rhein-Ruhr mit Ansagen im Programm FIS2005 versorgen. So richtig, mit allen möglichen Anschlussdurchsagen im Zug. Ich hab mir schon alle Daten und Quellen rausgeschrieben, brauche also wirklich nur noch eine gute elektronische Stimme, die mir alle Ansagen(-bausteine) vorliest.


    Ich habe schon mit einer Stimme von Natural Readers begonnen und bin mit einigen Diensten schon fertig. Allerdings habe ich für mich entschieden, dass ich das gern hier veröffentlichen und euch alle Teil haben lassen möchte.

    Das Problem: Ich darf die dort erstellten Dateien nur mit kommerzieller Lizenz veröffentlichen. Und die kostet mal eben 600$ im Jahr :S


    Daher suche ich jetzt eine möglichst gute, aber auch möglichst günstige TTS-Stimme (oder einen Sugar-Daddy, der nicht mit Geld umgehen kann)


    Vielen Dank für eure Mithilfe!






    PS Sollte jemand bereits eine Lizenz für dieses oder ein ähnliches Programm besitzen, bin ich auch gern bereit das Paket zu erstellen und es dann von der lizensierten Person veröffentlichen zu lassen. Ich würd's auch ohne Credits machen, wenn nur diese einzelne Person lizensiert ist und es sonst Probleme geben würde

  • SplittedVoid

    Hat das Label erledigt hinzugefügt.