TSW3 gamepass xbox PC Version nur halb in Deutsch

  • Hallo

    hat hier jemand TSW3 die XBOX Gamepass auf dem PC installiert??


    Bei mir lässt es sich einfach nicht komplett auf Deutsch umstellen , hab schon Std lang alles mögliche probiert , soviel ich weiss gibts das problem nur bei der xbox PC App version

    Auf Steam zb. ist alles komplett Deutsch , bei mir nur Sprachausgabe und das Optionsmenü , fast alle Texte besonders in den Missionen sind auf Englisch

  • Hallo,


    es gab vor 10 Minuten ein Update bei mir und seit dem geht alles auf Deutsch und ich habe jetzt auch alle Züge (ICE3) und so.



    PS: Es waren so 25 mb glaub


    Gruß Brumi

  • ja , funktioniert tatsächlich jetzt alles auf komplett Deutsch


    und diese Microsoft XBox Support Amateure lügen mich noch gestern ganz frech an und hatten behauptet das alles ok ist .