Auf Uktrainsim gibts schon wieder eine neue Dampflok (Beta Version einer Class 3F)
lg cri
Auf Uktrainsim gibts schon wieder eine neue Dampflok (Beta Version einer Class 3F)
lg cri
Schade dass es auf diese site geladen werden muss.
Ich habe mehrmals versucht zugen und lokomotiven u.s.w. von diesen site zu saugen, aber mir ist die lust grundlich verdorben.
Mann wird praktisch dazu gezwungen ein zahlendes mitglied zu werden um problemlos downloaden zu können.
Ich hab zweimal versucht die Virgin Atlantic HST zu downloaden.
Die erste mal landete ich in eine warteschleife von 21 personen, die zweite mal waren es sogar 51!!!!!!. >:(
Dass ist nicht mehr zum lachen.
UKTrainsim ist für mich entgultich schluss. >:(
Du musst verstehen das so grosse Datenmengen die bei UKTrainsim zur Verfügung gestellt wird, grosse Serverkapazitäten vorraussetzten, und diese natürlich einiges Kosten
Viele Downloads wird es sicherlich auch woanders geben, dies hängt jedoch vom jeweiligen Autor ab...
Ja, nur leider stellen sich viele Autoren (nicht alle) stur, ihre tollen Loks woanders einzustellen. Daher wird es vieles legal nur bei UKTS geben, dazu gab es eine hitzige Debatte in dessen Forum...
Also ich komme mit den Ladezeiten bei UKTS nicht klar, ich meide diese Seite :-X Schade nur, wenn so tolles Material an mir vorbeigeht.
Gruß,
Pit fiend
Ich schaue immer dass ich zu Zeiten downloade wo es fast keine Warteschlange gibt, so wie z.b. am frühen Morgen oder in der Nacht. Muss ja nicht immer alles so schnell gehen Sibirian Tiger hat absolut recht, so grosse Datenmengen zu verwalten kostet halt viel Zeit und Geld. Deshalb stehen hinter dieser Page wahrscheinlich auch Personen, die diese Seite als Beruf betreuen (Korrigiert mich wenn ich mich irre). Und die wollen ja auch ihren Lohn ::)
las das mal nicht den unseren Admin railsimer lesen, sonst kommt der noch auf dumme gedanken
@ shorty,
zu spät ich lese hier jeden Beitrag somit kommen mir solche Kommentare hier nicht abhanden. ::)
Ne im Ernst, ich werde dafür sorgen das unser Downloadbereich kostenfrei bleibt, denn meiner Meinung nach ist das ärgerlich manchmal über Stunden für einen Download zu warten. Und ich denke, die Kosten lassen sich auch auf einen anderen Weg decken.
Aber noch ist es für uns nicht an der Zeit über Kosten zu sprechen.
Grüße
RailSimer
Es ist eine wohltat das zu hören
wenn nicht spenden alle User von hier einen Euro im Monat und die Kosten sind gedeckt.
Mfg René