Kommt der SBB RBDe 560 Domino auch in den Train Simulator

  • Hallo, ich war vor kurzem aus Zufall bei Simtrain.ch unterwegs und habe das gesehen:


    Da soll der SBB RBDe 560 Domino mit ein paar anderen Zügen in Arbeit sein und mehr steht da nicht. Ich hab da auch mal bei Google gesucht und da findet man auch nicht


    Da steht das die Züge in Arbeit sind, aber nichts weiteres. Weiß da jemand mehr?

  • Das steht schon fast zwei Jahre so auf der Homepage. Simtrain ist bekannt dafür, dass man etwas annonciert und die Leute dann geraume Zeit warten lässt und kaum oder gar keine Fortschritte bekannt gibt. Kommunizieren lässt es sich auch eher nur beschwerlich - wenn überhaupt.

    Ausserdem hat man diese "Neuentwicklungen" vor einigen Tagen offline genommen und nun den GIRUNO angekündigt.

  • Gäbe es Möglichkeiten den Domino zu Bauen für Strecken z.B. Lenzburg - Suhr - Zofingen oder Brugg - Olten - Zofingen - Luzern? So als Ergänzung zur Zürich - Olten - (Bern) Strecke wo es bereits gibt.

    Ich würde gerne dann mithelfen wo ich kann oder könnte. Von Streckenbau oder Zugbau habe ich leider keine Ahnung. Aber ich wohne an der Strecke Lenzburg - Zofingen und habe den Domino vor der Haustüre.