Szenariomarker unter der Landschaftsoberfläche

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Hallo Zusammen,

ich benötige mal die Hilfe von Szenarioerstellern.

Und zwar versuche ich ein Szenario (Standard) auf der Strecke Konstanz-Villingen zu erstellen. Der Startpunkt soll in Konstanz Hbf sein.

Der dazugehörige Szenariomarker ist jedoch gefühlte 1000 Meter unter der Anlagenoberfläche. Mit der Tasten-Kombi "StrG/Shift/Pos1" bin ich zwar oben in der Landschaft, aber wie bekomme ich den Szenariomarker ebenfalls nach oben? Mit den drei Pfeilen (gelb, blau, rot) kann ich ihn zwar bewegen, aber dass kann es doch nicht gewesen sein oder?

Gibt es da eine Möglichkeit?

Mein System: Intel Core i7-6700k auf MB Asus Z170 ProGaming, NVidia GForce GTX 1060 6GB, 32GB Ram, 64-Bit Windows 10, TS auf SSD-Samsung 250GB,

• Versuch mal die Taste J die sollte den Szenariomarker an die Oberfläche bringen.
    Wenn ich jetzt nicht total daneben liege.

Train Simulator, obwohl oft Ärger bringend, oftmals nicht mal mit ihm an sich, einer von dem man doch nicht lassen kann. Viele können nicht mal von Unterwegs von ihm lassen (Forum). Was nach meiner Meinung zu voreiligen Postings führt. Auch von Usern die selbst gegen solche schimpfen.