Lokomotion Repaints.

  • Hallo, Ich habe eine frage (hoffentlich ist das hier richtig falls nicht gerne verschieben!),
    Ich suche seit geraumer zeit Lokomotion Repaint's für den TS. Die einzigen wo ich gefunden habe gibt es nicht zum Download weil es die Seite nicht mehr gibt?

    An Lokomotion Loks suche ich:
    vR, BR 185
    vR, BR 189
    vR, BR 151
    [Keine K-Trains Loks, da ich diese nicht besitze]

    Und falls es noch mehr gibt auch gerne bei mir melden.

    Grüße, YoungStarNo1. :thumbup:

  • Die RSSLO würde ich auch nicht anpacken, da ist die K-Trains die bessere Wahl ;)

    Don't believe what your eyes are telling you, all they show is limitation, look with your understanding.

    Wer für Meinungsfreiheit ist, muss auch andere Meinungen aushalten.

  • Die RSSLO würde ich auch nicht anpacken, da ist die K-Trains die bessere Wahl ;)

    Da muss ich dazu sagen, das die K-Trains 193 mit zu aufwendig ist mit dem aufrüsten. Aber ja die wäre besser vom aussehen.

    Also für die vR 189 gibts 3 Lokomotion/RTC Repaints hier unter Downloads (189 917/918/927).
    Der rest müsste bei Railomanie zu finden sein.

    Die muss ich wohl übersehen haben die 189er.
    Hat jemand eventuell alternative Download's zu Railomanie da bei mir die Seite seit mehren Monaten nicht mehr funktioniert.

    hier im downloadbereich gibt es unter rsslo/elektroloks auch noch weitere Repaints der 193er lok.

    Ich glaube ich bin echt blind, hab die auch dummerweise übersehen *shau*

  • Die Wägen gibt es aber nicht mehr als Repaint oder? Das frühere Repaint hatte ich nicht mehr finden können. Ich war darauf gekommen, da diese ja aktuell wieder für unsere RE16-Zusatzbestellung mit Br 111 fahren.

  • Nein, gibt es nicht mehr.

    Don't believe what your eyes are telling you, all they show is limitation, look with your understanding.

    Wer für Meinungsfreiheit ist, muss auch andere Meinungen aushalten.

  • Die Wägen gibt es aber nicht mehr als Repaint oder? Das frühere Repaint hatte ich nicht mehr finden können. Ich war darauf gekommen, da diese ja aktuell wieder für unsere RE16-Zusatzbestellung mit Br 111 fahren.

    Welche Wägen meinst du? mir wäre nicht bekannt das Lomo irgendwelche Personenwagen besitzt. Ausser den Dmz oder welcher das war. *denk*

  • Es gab welche von Yellowdoor, aber er nahm sie wieder Offline und unterbindet die Weitergabe.

    Don't believe what your eyes are telling you, all they show is limitation, look with your understanding.

    Wer für Meinungsfreiheit ist, muss auch andere Meinungen aushalten.

  • Du meinst wahrscheinlich die Wagen von Locomore

    Klar, der BY:RE16_zb fährt nur mit den Wägen von Locomore. Ich habe lediglich ohne Brille den Thread mit jenem in dem es bereits schonmal um Locomore ging verwechselt. Lokomotion fährt m. W. für uns aktuell nicht, lediglich für den BLV bei Gelegenheiten.