Blueprint Editor ===Export Failed===
-
-
Guck dir doch bitte nur deine Fehlermeldung an und schon weißt du, was du falsch gemacht hast
-
Das ihn lesen schwerfällt ist mir auch schon aufgefallen. Wenn doch nur alle Fehlermeldungen so aufschlussreich wären.
-
"Außerfernbahnmast Bichlbach-Almkopfbahn" ist schon ein sehr langer Ordnername. Da könntest du als erstes ansetzen. Optional könntest du auch noch das "ß" durch ein "ss" ersetzen.
-
-
-
Irgendein Material in Blender verweist noch auf eine Textur namens "Unbenannt211.png", deshalb verlangt der Blueprint-Editor auch nach einer "Unbenannt211.ace". Entweder aus der PNG eine ACE-Datei generieren (RWAce-Tool) oder eine andere Textur eintragen, das sollte das Problem lösen.
-
Schau dir mal den angeblichen Dateipfad an, das kann nicht stimmen. Kein Wunder, dass der BPE 2 da nichts findet.
-
Danke, für die Hilfe. Ich kann jetzt ein paar Objekte exportieren. Die anderen lassen sich allerdings immer noch nicht exportieren. Die müssen dann leider neu gemacht werden
-
-
Die anderen lassen sich allerdings immer noch nicht exportieren. Die müssen dann leider neu gemacht werden
Keineswegs... Was gibt der BPE hier wieder für Fehler aus?
-
-
das von aus #5. Das zweite Bild was ich mit dem BPE2 gepostet hab
-
Bei den anderen Objekten ist noch ein falscher Pfad eingetragen, du musst diese also neu aus Blender exportieren. In Blender muss im Properties-Fenster unter "Scene" im "IGS export config" der richtige Pfad zum Textures-Ordner eingetragen sein. Dort sollten sich alle Texturdateien befinden.