Liverie nicht nutzbar

  • Hallo, habe mir heute eine Liverie für den Twindexx runtergeladen allerdings läd es nicht vollstänig. Anschließend kommt immer folgende Fehlermeldung. Weiß jemand weiter?

  • Meistens ist bei solcher Meldung ein Zusatzprovider der Auslöser. Z.B. wenn bei Repaints mit Childobjekten gearbeitet wird.

    Normalerweise schreibt man im Readme welche Provider mit einen Häkchen versehen werden müssen, wenn man Childobjekte nutzt.

    Ansonsten könnte es auch sein, das etwas fehlerhaft ist, bzw. also man selber etwas falsch installiert hat.

  • Meistens ist bei solcher Meldung ein Zusatzprovider der Auslöser. Z.B. wenn bei Repaints mit Childobjekten gearbeitet wird.

    Normalerweise schreibt man im Readme welche Provider mit einen Häkchen versehen werden müssen, wenn man Childobjekte nutzt.

    Ansonsten könnte es auch sein, das etwas fehlerhaft ist, bzw. also man selber etwas falsch installiert hat.

    Okay ich schau mal nach danke.


    Meistens ist bei solcher Meldung ein Zusatzprovider der Auslöser. Z.B. wenn bei Repaints mit Childobjekten gearbeitet wird.

    Normalerweise schreibt man im Readme welche Provider mit einen Häkchen versehen werden müssen, wenn man Childobjekte nutzt.

    Ansonsten könnte es auch sein, das etwas fehlerhaft ist, bzw. also man selber etwas falsch installiert hat.

    Also ich hab jetzt nichts gefunden. Ich hatte mir vor einigen Tagen auch eine Liverie runtergeladen, die funktioniert aber noch.

    Einmal editiert, zuletzt von zWh1te () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von zWh1te mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • zWh1te

    Hat das Label erledigt hinzugefügt.